Synonym-Details zu 'Kernkompetenz (fig., Hauptform) · Markenkern (fig., Hauptform) · (die) eigentlichen Inhalte · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 21 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2024-10-11 13:39
Ralf Joerres
verlinkt:

unabdingbare Voraussetzung · (eine) conditio sine qua non (bildungssprachlich, lat.) · (es) geht nicht ohne · ...
assoziiert
Kernkompetenz (fig., Hauptform) · Markenkern (fig., Hauptform) · (die) eigentlichen Inhalte · ...
2024-10-11 13:39
Ralf Joerres
Kernkompetenz · Markenkern · (die) eigentlichen Inhalte · (die) originären Aufgaben · (das,) wofür jemand angetreten ist · (das,) wofür jemand steht · zentrale(s) Anliegen || visible
2024-10-11 13:38
Ralf Joerres
Markenkern || tags=figurativ|hauptsächlich benutzte Form
2024-10-11 13:36
Ralf Joerres
verlinkt:

die Grundlage bilden(d) · elementar · entscheidend · ...
assoziiert
Kernkompetenz (fig., Hauptform) · Markenkern (Hauptform) · (die) eigentlichen Inhalte · ...
2024-10-11 13:36
Ralf Joerres
Kernkompetenz · Markenkern · (die) eigentlichen Inhalte · (die) originären Aufgaben · (das,) wofür jemand angetreten ist · (das,) wofür jemand steht · zentrale(s) Anliegen || visible
2024-10-11 13:36
Ralf Joerres
verlinkt:

nicht in Frage stehen · nicht Teil der Verhandlungsmasse sein · nicht verhandelbar (sein) · ...
assoziiert
Kernkompetenz (fig., Hauptform) · Markenkern (Hauptform) · (die) eigentlichen Inhalte · ...
2024-10-11 13:36
Ralf Joerres
Kernkompetenz · Markenkern · (die) eigentlichen Inhalte · (die) originären Aufgaben · (das,) wofür jemand angetreten ist · (das,) wofür jemand steht · zentrale(s) Anliegen || visible
2022-06-01 10:38
Ralf Joerres
zentrale(s) Anliegen
2022-06-01 10:38
Ralf Joerres
Kernkompetenz · Markenkern · (die) eigentlichen Inhalte · (die) originären Aufgaben · (das,) wofür jemand angetreten ist · (das,) wofür jemand steht · zentrale(s) Anliegen || visible
2019-08-25 19:17
Ralf Joerres
MarkenkernMarkenkern || tags=hauptsächlich benutzte Form